Mein Konto
    Kochen mit Hannibal Lecter: Promo-Teaser zum Start der zweiten "Hannibal"-Staffel

    Am 28. Februar 2014 geht "Hannibal" in den USA in die zweite Runde. Nachdem wir euch in der vergangenen Woche den Trailer zur zweiten Staffel gezeigt haben, könnt ihr euch nun einen weiteren Promo-Teaser ansehen, der die Spannung noch einmal ordentlich anheizt.

    Wenn Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen, "Die Jagd") das Kochmesser schwingt, dann ist das Menü für unsere Geschmäcker höchstwahrscheinlich weniger geeignet. Denn wie im Teaser zur zweiten Staffel zu sehen ist, hat der Psychologe ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Gaumenschmaus. Hannibal ist Kannibale und hilft dem Profiler Will Graham (Hugh Dancy, "King Arthur") dabei, Mordfälle zu lösen. Dieser kann in die Gedanken von Mördern blicken und ahnt nicht, dass der Psychologe Lecter ebenfalls ein Serienkiller ist. Will beschäftigt in der zweiten Staffel nach wie vor der Mord an Abigail und er erbittet abermals die Hilfe von Dr. Lecter, als neue Leichen ans Flussufer gespült werden.

    "Hannibal" entstammt der Feder von Serienproduzent und -autor Bryan Fuller ("Pushing Daisies"), die Figuren basieren auf Thomas Harris' weltberühmtem Roman "Roter Drache", der Vorgeschichte zu "Das Schweigen der Lämmer".

    Die zweite Staffel der Serie "Hannibal" startet am 28. Februar 2014 auf dem US-Sender NBC. Wann sie hierzulande ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Hier ist für euch auch noch mal der neueste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top