Mein Konto
    "Anna Karenina"-Star Alicia Vikander im Gespräch für neuen Thriller "Alina" von Björne Larson

    Zuletzt war sie in "Inside WikiLeaks" in den deutschen Kinos zu sehen, nun befindet sich die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander im Gespräch um die Hauptrolle des Thrillers "Alina", der von Helena Danielsson ("Bessere Zeiten") produziert wird.

    Nach ihrer Rolle in "Anna Karenina" konnte sich die Schwedin Alicia Vikander einen Part in "Inside WikiLeaks" sichern, in dem sie dann neben Größen wie Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl zu sehen war. Nun steht auch schon das nächste Projekt vor ihrer Tür, denn wie die Kollegen von Screen International berichten, ist Vikander im Gespräch für die weibliche Hauptrolle in der schwedischen Produktion "Alina". In dem Thriller soll es um das Schicksal eines jungen Mannes gehen, der in einem Familienstreit zwischen die Fronten gerät.

    Die männliche Hauptrolle wird möglicherweise Matias Varela ("Easy Money 2: Hard To Kill") übernehmen. Auch ein möglicher Kandidat für eine Rolle ist "Gefährten"-Darsteller David Dencik. Produziert wird der Film von Helena Danielsson ("Beli, beli svet"), Drehbuch und Regie übernimmt Björne Larson ("To kill a child"). Wann "Alina" in Produktion geht, steht noch nicht genau fest. Ein Drehbeginn gegen Ende des Jahres 2014 ist jedoch wahrscheinlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top