Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Gangster-Thriller "Motel Room 13" mit John Cusack und Robert De Niro
    Von Lars Hansen — 27.01.2014 um 12:24
    facebook Tweet

    Kurz nachdem der englische Trailer zum Thriller "Motel Room 13" veröffentlicht wurde, gibt es nun auch die deutsche Version. Darin bekommt John Cusack mächtig Schwierigkeiten, weil er bei einem Auftrag seines Bosses Robert De Niro scheitert und die Situation aus dem Ruder läuft.

    Im Regiedebüt von David Grovic liefern sich Unterwelt-Boss Dragna (Robert De Niro) und dessen rechte Hand Jack (John Cusack) ein rasantes Duell. Jack, der ursprünglich damit beauftragt wurde, eine mysteriöse Tasche in das Zimmer 13 eines kleinen Motels zu bringen, muss dort schmerzlich feststellen, dass sein Boss nicht der einzige Interessierte an dieser Tasche zu sein scheint. Als Dragna, dem diese Überraschung überhaupt nicht zusagt, auch noch in besagtem Motel auftaucht, beginnt Jack die Kontrolle über die Situation zu verlieren.

    Auch wenn es "Motel Room 13" (Original-Titel: "The Bag Man") nicht in die deutschen Kinos geschafft hat, ist die Besetzung auch neben den bereits Genannten De Niro und Cusack durchaus beachtlich. Außerdem mit von der Partie sind nämlich Rebecca DaCosta ("L.A., I Hate You"), Crispin Glover ("Zurück in die Zukunft"), Dominic Purcell ("Prison Break") und Martin Klebba ("Fluch der Karibik"). Die Veröffentlichung der DVD auf dem deutschen Markt findet am 6. März 2014 statt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top