Mein Konto
    Witzige "Her"-Parodie: Jonah Hill als Moustache-Träger macht Liebe mit sich selbst + ein Überraschungsgast in "Me"

    Nachdem sich Theodore (Joaquin Phoenix) in Jimmy Kimmels Version von Spike Jonzes "Her" in einen Teddybären verlieben durfte, hat der frischgebackene Oscarnominierte Jonah Hill ("The Wolf of Wall Street") ebenfalls eine Version der Romanze auf Lager: Als etwas aus der Form geratener, unsozialer Computer-Nerd installiert Hill sein neues sprechendes Betriebssystem, welches kurioserweise mit seiner eigenen Stimme spricht. Aber seht selbst...

    Scherzkeks Jonah Hill moderierte die jüngste Ausgabe von "Saturday Night Live", einer beliebten TV-Sendung in Amerika. Natürlich ließ es sich der oscarnominierte Schauspieler nicht nehmen, den ein oder anderen aktuellen Kinofilm aufs Korn zu nehmen -  Spike Jonzes "Her" war einer davon. "Her" wurde kürzlich ebenfalls mit einer Oscarnominierung in der Kategorie Bester Film bedacht, muss sich in Sachen Parodien jedoch einiges gefallen lassen. So ließ es sich auch Comedian Jimmy Kimmel kürzlich nicht nehmen, "Her" auf eigene Art und Weise zu interpretieren. Jonah Hills neue Parodie "Me" hält außerdem den amüsanten Überraschungsauftritt eines "Superbad"-Kollegen bereit.

    Der echte Theodore Twombly, gespielt von Joaquin Phoenix ("The Master"), verliebt sich in "Her" in sein charmantes und mit künstlicher Intelligenz ausgestattetes Betriebssystem Samantha, ebenso charmant gesprochen von Scarlett Johansson ("Don Jon"). Am 27. März 2014 startet "Her" in den Kinos, hier ist der echte Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top