Mein Konto
    "Game of Thrones": HBO kündigt 15-minütiges Featurette mit Szenen der 4. Staffel an

    Zum Start der vierten Staffel der gefeierten Kultserie "Game of Thrones" hat Erfolgssender HBO angekündigt, am 9. Februar 2014 das Featurette "Game of Thrones Ice and Fire: A Foreshadowing", zu senden. Dabei sollen als Vorgeschmack zur neuen Staffel neben ersten Szenen auch noch Making-Of Material und diverse Interviews veröffentlicht werden.

    HBO

    Während Fans der Serie "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" es kaum noch erwarten können, endlich zu erfahren wie die Geschichte um die Sieben Königreiche von Westeros weitergeht, versorgt uns Erfolgssender HBO weiter mit Appetitmachern zur vierten Staffel der Serie. Der nächste Schritt ist hierbei ein 15-minütiges Featurette, in dem erste Ausschnitte aus den Episoden, ein Blick hinter die Kulissen, Interviews mit den Darstellern sowie die Antworten der von Fans gestellten Fragen gezeigt werden sollen. Ausgestrahlt wird das ganze dann in den USA am 9. Februar 2014.

    Neben Neuzugängen wie beispielsweise Pedro Pascal ("Der Plan") oder Indira Varma ("Kama Sutra") gehören altbekannte Namen wie u. a. Emilia Clarke ("Terminator: Genesis"), Peter Dinklage ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), Kit Harington ("Pompeii 3D"), Nikolaj Coster-Waldau ("Oblivion"), Lena Headey ("300: Rise Of An Empire") und Natalie Dormer ("Die Tribute von Panem 3") auch in der vierten Staffel weiterhin zum Cast.

    Nach dem Start in den USA am 6. April 2014 wird die vierte Staffel der auf der bekannten Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin basierenden Serie auch bei uns in Deutschland zu sehen sein. Für Abonnenten des Bezahlsenders Sky Go werden die Folgen ab dem 7. April 2014 abrufbar sein. Die deutsche Fassung erscheint ab dem 2. Juni 2014 auf Sky Atlantic. Wann eine Ausstrahlung im deutschen Free-TV erfolgt, ist hingegen noch nicht bekannt.

    Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den Trailer zur vierten Staffel anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top