Mein Konto
    "300: Rise of an Empire": Axt-schwingender Perserkönig Xerxes mit martialischer Botschaft auf neuem Banner

    Nachdem wir zuletzt ein tolles Künstler-Poster sowie den neusten Trailer zu Noam Murros Historien-Actioner "300: Rise of an Empire" präsentieren konnten, veröffentlicht Warner nun ein brandneues Banner, welches den Perserkönig Xerxes in drohender Pose zeigt.

    Die persische Flotte unter Führung der maliziösen Artemisia (Eva Green, "Königreich der Himmel") nimmt Kurs auf die griechische Küste - und das Actioner-Sequel "300: Rise Of An Empire" auf die deutschen Kinos. Rund fünf Wochen müssen sich Fans des Neo-Monumentalfilms noch gedulden, dann geht die Geschichte um Sparta und seine Krieger weiter. Um die Bedrohung durch die Perser zu verdeutlichen, hat Warner ein neues Banner mit Xerxes' (Rodrigo Santoro, "The Last Stand") Konterfei veröffentlicht.

    Xerxes sendet seine gesamte Flotte unter Führung von Artemisia aus, um nicht nur die Spartaner, sondern alle Griechen zu vernichten und deren Heimat zu erobern. Aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit müssen die eigentlich verfeindeten Stadtstaaten Athen und Sparta zusammenarbeiten, um die Aggressoren abzuwehren. Aus diesem Grund versucht der attische General Themistocles (Sullivan Stapleton, "The Hunter"), die Spartaner-Königin Gorgo (Lena Headey, "Dredd") zu einem Bündnis der beiden Stadtstaaten zu bewegen. Warum dies notwendig ist, verdeutlicht das neue Banner:

    Neben den genannten Darstellern werden sich unter anderem noch Andrew Tiernan ("Der Pianist"), Jack O'Connell ("Harry Brown") und Ashraf Barhom ("Operation: Kingdom") in das Schlachtengetümmel werfen. In Deutschland tun sie das ab dem 6. März 2014, da startet "300: Rise Of An Empire" in unseren Kinos. Hier noch mal der aktuelle Trailer, der Xerxes' Heerführerin Artemisia zeigt - die ähnlich markige Worte in den Mund nimmt wie ihr König:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top