Mein Konto
    "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin produziert Action-Abenteuer "Toymageddon" im Stile von "Ghostbusters"

    Nach seinem Ausstieg aus dem "Fast & Furious"-Franchise sowie seinem Engagement bei den "Bourne"-Fortsetzungen scheint Justin Lin nun ein weiteres Projekt an der Angel zu haben: Er wird als Produzent des Familien-Action-Abenteuers "Toymageddon" von Fox fungieren und womöglich auch die Regie übernehmen.

    Justin Lin ist auch nach seinem Abschied von der "Fast & Furious"-Reihe sehr beschäftigt. Kürzlich wurde bekannt, dass er die kommenden "Bourne"-Filme als Regisseur betreuen wird sowie die Rechte an einer Spielfilmversion der Dokumentation "The Battered Bastards Of Baseball" erlangt hat. Nun berichtet der Hollywood Reporter, dass Lin einer von mehreren Produzenten des Action-Abenteuers "Toymageddon" sein wird und auch als Regisseur in Frage kommt.

    Die genaue Handlung ist bisher noch streng geheim, allerdings ist bereits bekannt, dass es um eine Spielzeugfabrik geht, in der plötzlich das Chaos losbricht. Es ist ein Realfilm-Familienabenteuer, bei dem sich die Verantwortlichen am Stil von Blockbustern wie "Jurassic Park" und "Ghostbusters" orientieren wollen. Die Idee stammt von Tariq Merhab, der auch als Produzent agieren wird; momentan läuft die Suche nach einem passenden Drehbuchautor.

    Ein ganz anderes Spielzeug-Abenteuer kommt schon am 10. April 2014 in die Kinos. Hier ist der Trailer zu "Lego 3D" mit Chris Pratt, Morgan Freeman, Will Arnett und Elizabeth Banks:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top