Mein Konto
    Auf der Flucht: Chris Pine übernimmt Hauptrolle im Thriller "The Line" von "Bad Sitter"-Regisseur David Gordon Green

    Chris Pine ("Star Trek Into Darkness"), der demnächst als Agent "Jack Ryan" im Kino zu sehen sein wird, hat bereits ein weiteres Projekt für die Zukunft an Land gezogen: The Hollywood Reporter berichtet, dass Pine die Hauptrolle im Thriller "The Line" übernehmen wird. David Gordon Green ("Bad Sitter") wird Regie führen.

    Chris Pine hat für die Hauptrolle in David Gordon Greens neuem Film "The Line" zugesagt, das berichtet das Magazin Heat Vision des Hollywood Reporters. Der Thriller "The Line" stammt aus der Feder von "The Walking Dead"-Produzent und -autor Sang Kyu Kim. Pine wird in "The Line" einen trübseligen Grenzschutzbeamten spielen, der den tragischen Verlust seiner Frau und seines Sohnes verarbeiten muss. Nach einem Schusswechsel mit den Schergen eines kriminellen Kartells nimmt er sich eines 10-jährigen Waisenjungen an, dessen Familie vom Kartell getötet wurde. Schon bald muss er sich mit dem Kind auf eine gefährliche Flucht begeben…

    David Gordon Green ist u.a. als Regisseur komödiantischer Filme wie etwa "Ananas Express" und "Bad Sitter" bekannt, ist jedoch auch mit Dramen ("Engel im Schnee") und Thrillern ("Suspiria") vertraut. Erst gestern (28. Januar 2014) präsentierten wir euch den Trailer zu seinem neuen Film "Joe" mit Nicolas Cage. Chris Pine werden wir hingegen als nächstes als Titelheld in "Jack Ryan: Shadow Recruit" über die Leinwände jagen sehen. "Jack Ryan" startet am 27. Februar 2014 bei uns in den Kinos, hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top