Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tanz, Sex und "Dschungelcamp"-Star Larissa im ersten Trailer zu "Rise Up! And Dance"
    Von Björn Becher — 01.02.2014 um 17:12
    facebook Tweet

    Nach dem Dschungelcamp kommt die Kinokarriere!? Nachdem sie beste Chancen darauf hat, heute Abend (1.2.2014) das RTL-Format "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" als Dschungelkönigin zu verlassen, gibt Larissa Marolt bald auch ihr Kinodebüt. "Rise Up! And Dance" startet in Österreich bereits im März 2014 in den Lichtspielhäusern. Wir haben den ersten Teaser-Trailer.

    Wie ihr dem obigen Teaser-Trailer vielleicht bereits entnehmen konntet, spielt Larissa Marolt in "Rise Up! And Dance" aber noch nicht die Hauptrolle. Die bekleiden Vinzenz Wagner als Jungbauern Markus und Marjan Shaki als Studentin Romi. Als die beiden sich das erste Mal begegnen, prallen zwei Welten aufeinander, doch über ihre Leidenschaft Tanz finden sie eine Gemeinsamkeit und verlieben sich bald ineinander. Welche Rolle Larissa als Romis Freundin dabei spielt? Wir sind gespannt… Regie führte Barbara Gräftner, die auch das Drehbuch schrieb. In Österreich startet der Tanzfilm im März 2014 in den Kinos, einen Starttermin für Deutschland gibt es  noch nicht.

    Larissa Marolt, die im RTL-Dschungel ja immer wieder erwähnte, dass sie nach Hollywood gehen will, z.B. um Actionfilme wie Angelina Jolie oder französische Independentfilme (oder beides?) drehen zu wollen, macht in "Rise Up! And Dance" zumindest den nächsten Schritt und gibt nach ersten Auftritten in TV-Serien wie "Danni Lowinski" ihr Kinodebüt. Mit dem Horrorfilm "Hopped Up - Friedliche Droge" ist übrigens auch ihr nächster Kinoauftritt bereits abgedreht. Auch dieser Film soll in Österreich noch im Frühjahr in die Kinos kommen.

    Nachfolgend für einen besseren Eindruck noch ein First-Look-Video zu "Rise Up! And Dance" sowie ein Bild von "Dschungelkönigin in spé" Larissa Marolt in ihrer Rolle:

    Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18482671

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top