Mein Konto
    Nick Frost, Chris O'Dowd und Rashida Jones tanzen Salsa: Neuer, heißer Trailer zu "Cuban Fury"

    Nick Frost als Salsa-Tänzer? Für viele wohl schwer vorstellbar, doch im neuen Trailer zu "Cuban Fury" beweist der britische Comedian, dass er es tänzerisch echt drauf hat. Als ehemaliges Tanzwunderkind Bruce versucht er, seine neue Chefin, gespielt von Rashida Jones, zu beeindrucken.

    Mit 13 Jahren war Bruce Garrett (Nick Frost, "The World's End") ganz oben in der britischen Salsa-Szene. Doch dann gab es einen Zwischenfall mit einem anderen Tänzer, der ihm sein Selbstbewusstsein nahm. 22 Jahre lang lässt er sich gehen und findet sich als langweiliger Büroarbeiter wieder, der mit seinem Leben unzufrieden ist. Doch dann bekommt er eine neue, hübsche Chefin, die US-Amerikanerin Julia (Rashida Jones, "Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!"). Um sie zu beeindrucken nimmt Bruce seine Tanzstunden wieder auf und erlangt neue Lebensfreude. Doch auch sein bester Freund und Kollege Drew (Chris O'Dowd, "Thor 2 - The Dark Kingdom") ist an Julia interessiert…

    Die britische Komödie "Cuban Fury" von James Griffiths ("Free Agents") hat bisher leider noch keinen deutschen Kinostarttermin, doch der Trailer macht durchaus Lust auf mehr.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top