Mein Konto
    Coole neue Poster zur Westernkomödie "A Million Ways to Die in the West" von Seth MacFarlane

    Universal hat mehrere Charakterposter zur Westernkomödie "A Million Ways to Die in the West" veröffentlicht, die einen ersten Eindruck auf die Rollen der stargespickten Darstellerriege rund um "Ted"-Schöpfer Seth Mac Farlane gibt. Kinostart in Deutschland ist der 29. Mai 2014.

    Nachdem wir euch bereits erste Szenenbilder zu Seth MacFarlanes Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" präsentiert haben, hat Universal nun mehrere Poster veröffentlicht, auf denen die einzelnen Rollen der Darsteller Seth MacFarlane, Sarah Silverman, Neil Patrick Harris, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Charlize Theron und Giovanni Ribisi mit ihrem jeweils auszeichnenden Charaktermerkmal zu sehen sind.

    In "A Million Ways to Die in the West" wird der junge Farmer Albert (Seth MacFarlane) von seiner launischen Freundin (Amanda Seyfried) verlassen nachdem er vor einer Schießerei geflüchtet ist. Erst als eine schöne Unbekannte (Charlize Theron) das Dorf betritt und er von ihrer Kühnheit inspiriert wird, wendet sich das Blatt für ihn. Doch sein neu entdeckter Mut wird schon bald auf die Probe gestellt, denn der Ehegatte der Fremden (Liam Neeson) taucht im Dorf auf und fordert seine Frau zurück.

    In den deutschen Kinos startet "A Million Ways to Die in the West" am 29. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top