Mein FILMSTARTS
"Wir sind die Millers"-Star Emma Roberts ersetzt Hailee Steinfeld im Action-Thriller "For The Dogs" mit Sam Worthington
Von Markus Trutt — 29.01.2014 um 20:53
facebook Tweet

Nachdem der Action-Thriller "For The Dogs" nach dem Ausstieg von Phillip Noyce ("Salt") mit Jonathan Mostow ("Terminator 3") bereits einen neuen Regisseur spendiert bekam, hat nun auch eine Umbesetzung der weiblichen Protagonistin stattgefunden. Wie Deadline berichtet, wird Emma Roberts die zunächst für die Rolle gehandelte Hailee Steinfeld ("True Grit") ersetzen.

Erst im vergangenen Jahr war Emma Roberts ("Scream 4") in "Wir sind die Millers" auf lockerem Komödien-Terrain unterwegs. Während die Nichte von Julia Roberts derzeit bereits in der dritten Staffel der Erfolgsserie "American Horror Story" wieder ganz andere Töne anschlägt, wird sie demnächst auch in dem Action-Thriller "For the Dogs" von ihrer ernsteren Seite zu sehen sein. So konnte sie laut dem Branchenmagazin Deadline für die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Kevin Wignall an der Seite von "Avatar"-Star Sam Worthington verpflichtet werden. Damit ersetzt sie die zuvor für den Part besetzte und vor vier Jahren vor allem mit dem Coen-Brüder-Western "True Grit" aufgefallene Hailee Steinfeld.


Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist die junge Studentin Ella (Emma Roberts), deren Eltern und jüngerer Bruder brutal ermordet werden. Folglich sucht sie erbitterte Rache an den Tätern. Um diese zu vollstrecken, holt sie sich Hilfe bei einem einsamen Auftragskiller (Sam Worthington), der jedoch eigentlich auf der Suche nach Frieden und Erlösung ist.


Bislang hat "For The Dogs" weder in Deutschland noch in den USA einen genauen Starttermin.


Demnächst wird Emma Roberts außerdem in dem Independent-Drama "Palo Alto" zu sehen sein. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den ersten Trailer zu der Verfilmung einer Kurzgeschichtensammlung von Schauspieler James Franco anschauen:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Dumbo Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Pfälzer müssen jetzt ganz stark sein: Kontroverser "Tatort" wird fortgesetzt
NEWS - In Produktion
Freitag, 16. November 2018
Pfälzer müssen jetzt ganz stark sein: Kontroverser "Tatort" wird fortgesetzt
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top