Mein Konto
    "The Sixth Sense"-Team wiedervereint: M. Night Shyamalan und Bruce Willis machen Mystery-Romanze "Labor of Love"

    Rund 15 Jahre nach dem hochgelobten Mystery-Thriller "The Sixth Sense" und dem im Jahr 2000 folgenden "Unbreakable" wird das damalige Erfolgs-Duo M. Night Shyamalan und Bruce Willis nun wieder zusammenfinden. Ab September 2014 sollen die Dreharbeiten zur Mystery-Romanze "Labor of Love" beginnen.

    M. Night Shyamalan ("The Happening") und Bruce Willis prägten mit "The Sixth Sense" das Genre des Mystery-Thrillers. Der Regisseur und Autor blieb seither diesem Genre treu, wenngleich seine folgenden Arbeiten nach Meinung vieler Kritiker nicht mehr an die Qualität des von FILMSTARTS mit der Höchstnote prämierten Thrillers von 1999 heranreichten. Nun wird es eine Wiedervereinigung von Shyamalan und Willis für die Mystery-Romanze "Labor of Love" geben, wie Deadline berichtet. Das Drehbuch dazu stammt aus der Feder des Regisseurs und geht bereits auf das Jahr 1993 zurück.

    Bruce Willis ("Stirb Langsam"-Franchise) spielt darin den Besitzer einer Buchhandlung in Philadelphia, der seine Frau durch einen tragischen Unfall verliert. Er realisiert, dass er ihr zu Lebzeiten nie sagte, wie sehr er sie tatsächlich liebte. Da sie ihn einst fragte, ob er für sie das ganze Land durchqueren würde, entschließt er sich nun, dies zu tun und von Philadelphia nach Kalifornien zu gehen.

    "Labor of Love" ist eines der ersten Drehbücher, die M. Night Shyamalan überhaupt je verfasste. Bereits 1993 verkaufte er dieses an 20th Century Fox. Nun ist er damit beschäftigt, die Rechte an seinem Buch zurückzukaufen, damit die Produktion wie geplant im September 2014 beginnen kann. Neben Bruce Willis stehen gegenwärtig noch keine weiteren Darsteller für die Romanze fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top