Mein Konto
    "Captain America 2: The Return Of The First Avenger": Erster Blick auf Antagonist Batroc the Leaper

    Neben Sebastian Stan als mysteriösem Winter Soldier bekommt es Chris Evans als Captain America in seinem neuen Abenteuer "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" mit einem weiteren Bösewicht zu tun: Batroc the Leaper, Meister-Savateur. Nun wurde ein erstes Bild des Antagonisten in Action veröffentlicht.

    Nachdem wir euch gestern (30.1.2014) die ersten Figurenposter zu "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" präsentieren konnten, folgt heute ein Setbild, das Cap im Kampf mit Batroc the Leaper zeigt. Er ist Meister der französischen Kampfsportart Savate und ein bedrohlicher Bösewicht, der sich in den "Captain America"-Comics großer Beliebtheit erfreut, nicht zuletzt wegen des knallpinken Kostüms und dem extravaganten Bart. Im Film tritt er, gespielt von MMA-Meister Georges St. Pierre, offensichtlich etwas dezenter auf: Ein Bart ist nicht zu erkennen und das Pink weicht einem Weinrot.

    In "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" hat Steve Rogers (Chris Evans) große Probleme, sich von den Ereignissen in New York zu erholen und sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Er zieht sich nach Washington zurück. Doch seine Ruhe wird gestört, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Opfer eines Angriffs wird, der nur der Beginn einer größeren, weltumfassenden Bedrohung ist. Steve muss als Captain America zurückkehren und bekommt bei seinem Einsatz Hilfe von Natasha Romanoff als Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Falken (Anthony Mackie). Die Angriffe mehren sich und bald wird klar, dass der mysteriöse Winter Soldier (Sebastian Stan) dahinter steckt.

    Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger" startet am 27. März 2014 in den deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top