Mein Konto
    Cooles Video: Loki-Darsteller Tom Hiddleston spricht als Thor vor!

    Tom Hiddleston war nicht immer Loki – tatsächlich hat er ursprünglich für "Thor" in der Rolle des Titelhelden vorgesprochen. Nun könnt ihr euch mit einem, aus den Extras der Heimkino-Veröffentlichung von "Thor 2 - The Dark Kingdom" stammendem Video von einem Test-Screening ein Bild davon machen - komplett mit Hammer und blonder Mähne!

    Kaum eine Figur aus dem Marvel-Universum erfreut sich so großer Beliebtheit wie Loki, der durchtriebene Stiefbruder von Thor. Das liegt nicht zuletzt an Tom Hiddlestons smarter und humorvoller Darstellung, die seiner Figur trotzdem die nötige Tiefe und Tragik verleiht. Doch er war nicht immer für die Rolle vorgesehen: Hiddleston bewarb sich ursprünglich als Thor selbst, hatte jedoch gegen Chris Hemsworth das Nachsehen. Doch weil er "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh von früheren gemeinsamen Theaterstücken kannte, hat dieser ihm die Chance gegeben, auch als Loki vorzusprechen.

    Dieses Bonusvideo zeigt Hiddleston bei seinem Testscreening als Titelheld, inklusive blonder Mähne und Hammer Mjölnir:

    Auf der am 20. März 2014 erscheinenden DVD und Blu-ray zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" befindet sich neben diesem Video eine ganze Menge weiteres Bonusmaterial, u.a. ein Video, in dem Tom Hiddleston im Stars-And-Stripes-Kostüm von Captain America zu sehen ist.

    Nachfolgend noch einmal der Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kindom", in dem sich Thor mit den fiesen Dunkelelfen auseinandersetzen muss:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top