Mein Konto
    Auf nach Westeros! Fantastische neue Bilder aus der vierten Staffel "Game of Thrones"

    Zwar gibt es auf den neuen Szenenbildern aus "Game of Thrones" keine Drachen zu sehen, aber dafür eine ganze Menge der fantastischen Darsteller. Wer seine Vorfreude auf die vierte Staffel weiter steigern möchte, sollte sich die Fotos unbedingt ansehen.

    Am 6. April 2014 wird die erste Folge der vierten Staffel "Game of Thrones" in den USA ausgestrahlt und für die Fans von Buchreihe und Serie gibt es jetzt schon kein Halten mehr – die Neugier auf die neuen Ereignisse im Königreich Westeros ist einfach zu groß. Wir zeigen euch heute neue Szenenbilder aus der Fantasy-Serie, in der u.a. Peter Dinklage ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), Lena Headey ("Dredd"), Emilia Clarke ("Dom Hemingway"), Kit Harington ("Pompeii 3D"), Aidan Gillen ("The Dark Knight Rises"), Charles Dance ("Gosford Park"), Sibel Kekilli ("What A Man") und Nikolaj Coster-Waldau ("Mama") mitspielen. Einen Teil dieses Star-Casts könnt ihr auf den neuen Bildern sehen.

    Die deutsche Fassung der vierten Staffel wird ab dem 2. Juni 2014 auf Sky Atlantic zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top