Mein Konto
    "Patrick": Neuer Trailer zum Horror-Thriller mit "Game of Thrones"-Fiesling Charles Dance

    In dem Horror-Remake "Patrick" des gleichnamigen Schockers aus dem Jahr 1978 muss der arme, im Koma liegende Patient Patrick von seinem behandelnden Arzt so einiges einstecken. Wir haben den neuen Trailer für euch.

    In "Patrick" nimmt die junge Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson) ihre neue Stelle an einer Spezial-Klinik für Koma-Patienten auf. Nachdem sie sich einen Eindruck aller Insassen gemacht hat, ist sie von einem ganz besonders fasziniert: Patrick. Patrick ist nicht komplett bewusstlos, denn er bekommt noch alles um sich herum mit, kann jedoch nur mit einem Spucken interagieren. Als Kathy feststellt, dass Patrick sogar auf Berührungen reagiert, berichtet sie dem behandelnden Arzt (Charles Dance) von der frohen Botschaft. Dieser hat jedoch noch andere Pläne mit Patrick und ist über Kathys Erkenntnis ganz und gar nicht erfreut.

    Zum Cast von "Patrick" gehören  u. a. Charles Dance ("Game of Thrones"), Rachel Griffiths ("Saving Mr. Banks"), Sharni Vinson ("Step Up 3D") und Peta Sergeant ("Iron Sky"). Regie führt hierbei Mark Hartley (" Not Quite Hollywood"). Ob "Patrick" es bis in die deutschen Kinos schaffen wird, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top