Mein Konto
    Der neue Amoklauf hat eine Botschaft: Erster Trailer zu Uwe Bolls "Rampage 2"

    Bill Williamson (Brendan Fletcher) ist zurück. In "Rampage 2" schickt Regisseur Uwe Boll seinen Protagonisten aus "Rampage, Rache ist unbarmherzig" auf den nächsten Amoklauf - doch nun mit einer klaren Botschaft, so zumindest die Aussage des ersten Teaser-Trailers:

    Im Amoklauf-Thriller "Rampage, Rache ist unbarmherzig" besorgt sich ein junger Mann, der genug von unserer Konsumgesellschaft hat, eine schwere Kevlar-Rüstung, Waffen und Sprengstoff und läuft Amok. Doch dahinter steckt ein noch perfiderer Plan. Der Film von Uwe Boll ("Postal", "Far Cry") sorgte für reichlich Aufsehen. In der deutschen Fassung wird durch einen nachgeschobenen Text das ursprüngliche Ende sogar ad absurdum geführt. Deswegen dürfte sich mancher deutscher Zuschauer nun verwundert die Augen reiben, dass Amokläufer Bill Williamson (Brendan Fletcher) zurück ist. Im Sequel "Rampage 2" nimmt er in einer TV-Station mehrere Geiseln, denn er will mit einem dringenden Appell an die Menschheit gehört werden.

    Der Thriller wurde Anfang Januar 2014 von Uwe Boll in nur sechs Tagen in Kanada abgedreht. Lochlyn Munro ("Freddy vs. Jason") und Mike Dopud ("A Dangerous Man") gehören ebenfalls zum Cast. Einen konkreten deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Uwe Boll versprach aber auf seiner Facebook-Seite im Sommer 2014 mit dem Film durch die UCI-Kinos zu touren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top