Mein Konto
    "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Neuer Super-Bowl-Spot mit George Clooney und Matt Damon

    Bevor George Clooney am Samstag, dem 8. Februar 2014 seinen neuen Film "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" auf der Berlinale präsentiert, gibt es einen neuen Spot, der in einer der Pausen des Super-Bowls an diesem Sonntag (2.2.2014) den Film bewerben soll. Darin ist Clooney mit seinem Starcast auf Kunstjagd und versucht zu verhindern, dass die Nazis Gemälde zerstören.

    Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs erteilt Hitler den Befehl, wertvolle Kunstwerke zu zerstören, bevor die Feinde sie in ihre Finger bekommen. Um dies zu verhindern, kommt ein ungewöhnliches Team zusammen, dass Kunstdiebstahl im Namen der Kunst betreibt: Unter Anführer George Stout (George Clooney) stehlen James Rorimer (Matt Damon), Richard Campbell (Bill Murray), Walter Garfield (John Goodman) und Jean-Claude Clermont (Jean Dujardin) zusammen Gemälde von den Nazis. Doch erst einmal müssen sie sich den nötigen Respekt in der eigenen Armee erkämpfen…

    George Clooneys neuestes Regieprojekt "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" wurde zu einem Großteil in Deutschland gedreht, weshalb der Genremix aus Historie, Komödie und Kriegsfilm am 8. Februar 2014 auf der Berlinale seine Weltpremiere feiert. Regulär kommt er am 20. Februar 2014 ins Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top