Mein Konto
    Absurde Twitter-Kommentare und Tom Hiddleston im Super-Bowl-Trailer zu "Die Muppets 2"

    Kermit und Co. mischen den Super Bowl auf. Die Muppets sind nicht nur gemeinsam mit Comedian Terry Crews die Stars eines Spots für eine japanische Automarke, sondern im Rahmen der Vorberichterstattung zum großen Sportereignis gab es auch einen Werbespot zu "Muppets Most Wanted", dem neuesten Kinofilm der bunten Gruppe. Eine noch längere Version wurde parallel im Internet veröffentlicht.

    "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" kommt am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Frosch Kermit landet darin im Gefängnis, als er mit seinem Doppelgänger Constantine, einem gefährlichen Verbrecher, verwechselt wird. Constantine nimmt derweil Kermits Platz bei den Muppets ein und plant die Europa-Tournee der Gang für einen Raubzug zu nutzen.

    Wie schon der obige Super-Bowl-Spot mit seinen absurden Twitter-Kommentaren andeutet, gibt es auch in der Fortsetzung zu "Die Muppets" wieder einige Gastauftritte, übrigens u.a. auch von Til Schweiger und Christoph Waltz. Letzterer sollte ursprünglich sogar eine größere Rolle übernehmen, musste diese dann aber aus Zeitgründen absagen. Einen weiteren Eindruck liefert nachfolgend noch der deutsche Kinotrailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top