Mein Konto
    In zwei neuen Trailern zu "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" lernen wir den Winter Soldier besser kennen

    Captain America (Chris Evans), der erste Avenger, kehrt zurück. Marvel und Walt Disney haben zwei neue Trailer zum zweiten Solo-Kinoabenteuer des Superhelden veröffentlicht. Vor allem im neuen OV-Trailer zu "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" wird der Antagonist, der mysteriöse Winter Soldier, näher vorgestellt.

    In "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" bekommt es der erneut von Chris Evans gespielte Titelheld mit seinem bisher gefährlichsten Gegner zu tun, dem Winter Soldier (Sebastian Stan). Was er nicht ahnt: Dieser hat Verbindungen zu seiner eigenen Vergangenheit. Zusätzlich gefährlich wird es, weil er nicht mehr einschätzen kann, wem er in der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. noch trauen kann. Zum Glück bekommt er Unterstützung von Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Falken (Anthony Mackie).

    Neben den bereits genannten Schauspielern sind unter anderem auch noch Samuel L. Jackson, Robert Redford, Cobie Smulders, Frank Grillo, Georges St-Pierre, Hayley Atwell, Toby Jones, Emily VanCamp und Maximiliano Hernández im Comic-Action-Sequel zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 27. März 2014.

    Nachfolgend auch noch ein neuer deutscher Trailer, der vor allem in der ersten Hälfte aus anderen Szenen besteht als der neue OV-Trailer und daher zusätzlich sehenswert ist:

    Zudem wurde während des Super Bowls in den USA auch noch ein Spot ausgestrahlt, der ebenfalls teilweise ein wenig anderes Material enthält:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top