Mein Konto
    "The Wright Girls": Jessica Alba besetzt Hauptrolle in Neuauflage der japanischen Satire "2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad"

    Die Welle an Remake-Produktionen in Hollywood nimmt nicht ab: Nun wurde eine Neuauflage des japanischen Thrillers "2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad" angekündigt. Darin konkurrieren zwei Damen um die Chance für einen finalen Durchbruch als Schauspielerin. Wir können außerdem einen Casting-Zuwachs vermelden: "Sin City"-Star Jessica Alba übernimmt eine der Hauptrollen in der US-amerikanischen Neufassung.

    Während Jessica Alba ab dem 18. September 2014 in der Fortsetzung "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder als Nancy Callahan zu sehen sein wird, steht nun erstmal ein Remake für sie auf dem Drehplan. In "The Wright Girls", der Neuauflage der japanischen Satire "2LDK - 2 Zimmer, Küche, Bad", soll Alba nun die Hauptrolle übernehmen. Weitere Details zum Cast sind bislang noch nicht bekannt.

    In "The Wright Girls" soll es um die besten Freundinnen Vanessa und Kate gehen, die sich nicht nur eine gemeinsame Wohnung teilen, sondern auch noch zusammen in einer Fernsehserie mitspielen. Ihre Freundschaft wird durch einen Schicksalsschlag erschüttert, als beide für die gleiche Rolle in einem Film vorsprechen sollen, der für eine Kandidatin den ersehnten Karriere-Durchbruch bedeuten könnte. Innerhalb einer Nacht werden Kate und Vanessa zu erbitterten Feindinnen.

    "The Wright Girls"-Regisseur Kevin Connolly ("Entourage") gab sich bereits sehr zufrieden mit der Besetzung Albas: "Es ist toll, die Möglichkeit zu haben, mit Jessica zu arbeiten und diese großartige Geschichte für ein neues Publikum zugänglich zu machen." Das Drehbuch dazu steuert Bert V. Royal bei. Bislang gibt es noch keine Informationen zu einem Drehbeginn oder einem möglichen Kinostart. Falls ihr euch ein Bild vom japanischen Original machen wollt, gibt es hier den Trailer dazu:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top