Mein Konto
    "The Face Of An Angel": Erster Trailer zum Drama mit Daniel Brühl und Kate Beckinsale über den Fall Amanda Knox

    Basierend auf dem Roman "Angel Face" von Barbie Latza Nadeau geht es in "The Face of an Angel" um den bis heute ungeklärten Fall der Amanda Knox. Sie war Angeklagte im Mordfall Meredith Kercher. Der erster Teaser-Trailer (via Variety) gibt uns nun schonmal einen ersten Eindruck von Daniel Brühl und Kate Beckinsale als Journalisten-Duo.

    Nach "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" und "Rush - Alles für den Sieg", für den Daniel Brühl mit einer Golden-Globe-Nominierung bedacht wurde, steht der deutsche Schauspieler derzeit für "The Face of an Angel" wieder einmal in einer internationalen Produktion vor der Kamera, diesmal gemeinsam mit Kate Beckinsale.

    "The Face of an Angel" ist inspiriert durch den Roman "Angel Face" von Barbie Latza Nadeau über den bis heute ungeklärten Fall der Amanda Knox, ihre Gerichtsverhandlung und Freilassung. Zur Geschichte meldete sich auch Regisseur Michael Winterbottom zu Wort und gab an, man habe zwar die Rechte zum Buch über den Strafprozess gekauft, der Film greife jedoch noch darüber hinaus. Sein Drama ginge eher um den Verlust eines geliebten Menschen und die Faszination von Gewalt. Einen Kinostart hat "The Face of an Angel" bislang leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top