Mein Konto
    Erster Trailer zum oscarnominierten Kurzfilm "The Voorman Problem" mit "Hobbit" Martin Freeman

    Martin Freeman ist nicht nur in "Sherlock" als Doktor zu sehen, auch im Kurzfilm "The Voorman Problem" ist er als solcher tätig. Darin bekommt er es mit einem besonders kniffligen Patienten zu tun, dieser glaubt nämlich er sei ein Gott. Wir haben den ersten Trailer zu dem Oscar-nominierten Kurzfilm!

    Doctor Williams (Martin Freeman, "Der Hobbit: Smaugs Einöde") soll eine Psychoanalyse des Gefangenen Mr. Voorman (Tom Hollander, "Alles eine Frage der Zeit") erstellen. Der hält sich offenbar für einen Gott. Falls Williams zu dem Schluss kommen sollte, Voorman sei verrückt, wird er vom Gefängnis in die psychiatrische Klinik überwiesen. Doch erst einmal will Williams den Patienten kennenlernen und wissen, warum dieser behauptet, ein Gott zu sein. Warum lässt er sich dann in eine Zwangsjacke stecken? Hat er Beweise für die Behauptung? Und was hat Belgien damit zu tun?

    "The Voorman Problem" wurde für einen Oscar als Bester Kurzfilm nominiert. Wann und in welcher Form wir den vielversprechenden 13-minütigen Film in Deutschland sehen können, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top