Mein Konto
    Cooles Video mit vielen Szenen aus "300: Rise Of An Empire": Zack Snyder, Eva Green und Co. liefern Blick hinter die Kulissen

    Der Kinostart der "300"-Fortsetzung rückt in greifbare Nähe und wir können euch heute ein tolles Video-Featurette zu "300: Rise Of An Empire" präsentieren. Darin kommen Regisseur Noam Murro, Produzent Zack Snyder ("300"), Darstellerin Eva Green und weitere zu Wort. Außerdem werden zahlreiche Bilder aus dem Actioner selbst gezeigt.

    In "300" hat König Leonidas (Gerard Butler) bei dem Versuch die Perserarmee abzuwehren sein Leben gelassen und nun hat Xerxes (Rodrigo Santoro) ein neues Ziel: Athen. Doch auch die Griechen wehren sich gegen die Invasion des brutalen Herrschers. General Themistocles (Sullivan Stapleton) zieht mit seinen Truppen in eine blutige Seeschlacht gegen die rücksichtslose und intrigante Artemisia (Eva Green). Doch allein sind auch die griechischen Krieger wie zuvor schon die Männer aus Sparta nicht in der Lage, die Perser zu vertreiben. Sie müssen sich zusammentun.

    Neben Santoro, Stapleton und Green gehört auch Lena Headey ("Game of Thrones") zum Cast von Noam Murros Schlachtfest; sie kehrte für ihren Part als Queen Gorgo, den sie schon in "300" innehatte, zurück. Wie das Gemetzel ausgeht, seht ihr dann ab dem 6. März 2014 in den Kinos.  Im Anschluss findet ihr auch noch einmal den atmosphärischen Trailer zu "300: Rise Of An Empire":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top