Mein Konto
    John Jarratt als truckfahrender Psychopath im neuen Promo-Video zu "Wolf Creek 2"

    Auch dieses Jahr finden in den Städten Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin und Hamburg wieder im März die Fantasy Filmfest Nights 2014 statt. Zu dem diesjährigen Programm gehört auch die Fortsetzung "Wolf Creek 2". Darin ist John Jarratt wieder als irrer Truckfahrer im australischen Outback unterwegs. Wir haben nun ein neues Promo-Video dazu.

    Wie im ersten Teil, ist auch in "Wolf Creek 2" wieder eine Gruppe von Touristen im australischen Ödland unterwegs. Dieses Mal machen sich Rutger (Phillipe Klaus), Katarina (Shannon Ashlyn) und Paul (Ryan Corr) auf den Weg, den Meteoritenkrater "Wolf Creek" zu bestaunen. Als sie jedoch dort ankommen, müssen sie die unangenehme Bekanntschaft mit dem Psychopathen Mick Taylor (John Jarratt) machen, der dort schon seit Jahren sein Unwesen treibt. Aus einem erholsamen Urlaub wird ein nervenaufreibender Amoklauf und um Mick loszuwerden, müssen die Freunde die Grenzen ihres Menschseins erforschen.

    Abgesehen von Jarratt ("Australia", "Django Unchained"), der wieder den gestörten Amokläufer mimt, ist bei "Wolf Creek 2" unter der Regie von Greg McLean, der auch schon den ersten Teil inszenierte, auch Gerard Kennedy ("The Saddle Club") Teil des Casts. Wer sich selbst ein Bild davon machen will, kann dies bei diesjährigen Fantasy Filmfest Nights 2014 tun. Dort wird der Film im März in einigen Städten Deutschlands vorgestellt. Hier noch einmal der Trailer dazu:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top