Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "One Chance": Deutscher Trailer zum Biopic über Casting-Star-Tenor Paul Potts
    Von Tobias Mayer — 05.02.2014 um 19:45
    facebook Tweet

    Ein etwas unsicherer, rundlicher Mann steht vor der Jury der britischen Casting-Show "Britain's Got Talent", stimmt die Arie "Nessun dorma" an – und trifft seine Zuhörer mitten ins Herz. Das war 2007, mittlerweile ist der Name Paul Potts weltbekannt. Schaut euch hier bei uns den deutschen Trailer zum Biopic "One Chance" an, das Potts (James Corden) kometenhaften Aufstieg in Kinobilder kleidet.

    Paul Potts (James Corden, "Gavin & Stacey") ist ein Liebhaber klassischer Musik, hat großes Talent als Tenor, trägt aber auf der Opernschule in Venedig schwer an seiner Schüchternheit. Später studiert er, arbeitet als Verkäufer von Handys und ringt sich schließlich dazu durch, an der britischen Casting-Show "Britain's Got Talent" teilzunehmen. Sein Auftritt dort rührt zu Tränen, Bilder und Gesang gehen um die Welt…

    Inszeniert wurde "One Chance - Einmal im Leben" von David Frankel ("Wie beim ersten Mal"). Das Drehbuch stammt von Justin Zackham, der die Komödien "The Big Wedding" und "Das Beste kommt zum Schluss" geschrieben hat. Neben James Gordon spielen u. a. Julie Walters ("Mamma Mia!") und Alexandra Roach ("The Iron Lady"). In den deutschen Kinos singt James Corden als Paul Potts ab dem 24. April 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top