Mein Konto
    Der Überlebenskampf geht weiter: Neue Bilder bieten Ausblick auf den zweiten Teil der vierten Staffel von "The Walking Dead"

    Fans von "The Walking Dead" haben die Fingernägel ins Sitzpolster geschlagen und warten gebannt auf die Fortsetzung der vierten Staffel am 9. Februar. Sender AMC hat als kleinen Vorgeschmack bereits sieben Teaser-Bilder veröffentlicht, die die Charaktere der Comic-Adaption bei ihrem üblichen Überlebenskampf zeigen und die Zuschauer um ihr Überleben bangen lassen. Aber bevor wir uns fragen, wie man das nur mit heiler Haut überstehen soll, hier die obligatorische SPOILER-Warnung!

    Nachdem zur Staffelpause im Leben und Unleben von "The Walking Dead" wieder alles ganz schreckenerregend wurde, möchte Sender AMC sicher gehen, dass am 9. Februar alle Zuschauer wieder brav einschalten, wenn die vierte Staffel in die zweite Runde geht. Via Entertainment Weekly hat der amerikanische Sender daher eine ganze Reihe neue Bilder veröffentlicht. Darauf sind Rick alias Andrew Lincoln ("Strike Back"), Michonne alias Danai Gurira ("Mother of George"), Glenn alias Steven Yeun ("Warehouse 13"), Carl alias Chandler Riggs ("Am Ende des Weges") und Daryl alias Norman Reedus ("Der blutige Pfad Gottes") bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu sehen: Dem Versuch, ihre Haut zu retten.

    Für alle die sich nicht mehr Erinnern oder keine Angst vor SPOILERN haben:

    spoiler: Die Attacke des Governors machte im Mid-Season-Finale nicht nur das Gefängnis unbewohnbar, sondern zerstreute auch die Gruppe Überlebender um Rick und Co. in alle Winde. Nicht wissend, wer überlebt hat, tödlich verwundet, zombifiziert wurde oder mitunter erstaunlicher Weise einfach nicht Tod zu kriegen ist, bleibt nun abzuwarten, welchen Charakteren es gelingen wird, wieder zusammen zu finden. Und wer sterben wird, natürlich.

    Hier nun die sieben Teaser-Bilder zur zweiten Hälfte der vierten Staffel "The Walking Dead":

    Noch nicht genug? Als Bonus gibt es nochmal den aktuellen Trailer zur Fortsetzung der vierten Staffel:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top