Mein Konto
    Vom Renn- zum Feuerwehrflugzeug: Neuer Trailer zu "Planes 2 - Immer im Einsatz"

    Nach dem riesigen Erfolg der beiden "Cars"-Filme kommt diesen Sommer der zweite Teil der Spin-Off-Reihe "Planes" in die Kinos. In "Planes 2 - Immer im Einsatz" wechselt das mutige Propellerflugzeug Dusty seinen Beruf und muss sich als Feuerwehrflugzeug einem bedrohlichen Waldbrand stellen. Wir haben den neuen Trailer!

    Als Dusty (gesprochen von Dane Cook) die Nachricht bekommt, dass er wegen eines Motorschadens vorerst keine Rennen mehr fliegen darf, setzt er seine Fähigkeiten für einen guten Zweck ein und schließt sich der Feuerwehr an. Zusammen mit Anführer Blade Ranger, Dipper (Julie Bowen), Cabbie und Windlifter kämpft er von nun an gegen die Flammen, die dabei sind, den Piston Peak National Park zu zerstören. Können sie den Waldbrand eindämmen und die Natur beschützen?

    Am 14. August 2014, nur ein Jahr nach Erscheinen des ersten Teils "Planes", kommt der zweite Teil "Planes 2 - Immer im Einsatz" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top