Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zum Animationsspaß "Rio 2" verspricht jede Menge Abenteuer in der Wildnis

    In "Rio" erlebte das Papageienpärchen Blu (Stimme: Jesse Eisenberg) und Jewel (Anne Hathaway) bereits ein turbulentes Abenteuer – aber da waren die zwei noch zuhause! In "Rio 2" geht es nun raus in die Wildnis des Amazonas. Was das bedeutet, seht ihr im neuen Trailer.

    Genug der behaglichen Nestwärme! Papageienmama Jewel (Stimme: Anne Hathaway) entscheidet in "Rio 2 - Dschungelfieber", dass es für ihre drei Vogelkinder an der Zeit ist, die freie Natur zu entdecken. Papa Blu (Jesse Eisenberg) behagt das gefahrenreiche neue Leben aber ganz und gar nicht. Und als wäre das nicht schon genug Stress, steht plötzlich noch Blus Schwiegervater auf der grünen Matte…

    Ab dem 3. April 2014 können sich junge (und sicher auch alte) Vogelfans in Deutschland auf animierte Amazonas-Abenteuerreise machen. Die wird wieder von schmissiger Musik begleitet, denn zur Stimmenbesetzung gehören neben Jesse Eisenberg, Anne Hathaway und Jamie Foxx auch die Musiker Bruno Mars, Will.I.Am und Janelle Monáe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top