Mein Konto
    Superheld Flash als totaler Batman-Fanboy im neuen Ausschnitt aus "Justice League: War"

    Während beinahe täglich neue Informationsfetzen zur DC-Realverfilmung von "Batman vs. Superman" kommen, gibt es nun auch etwas Neues zum animierten Superhelden-Abenteuer "Justice League: War". Dazu wurde nämlich ein weiterer Ausschnitt veröffentlicht. Darin trifft Superheld Flash das erste Mal auf Batman und liefert einen peinlichen Auftritt als totaler Fanboy.

    Nachdem es die Woche über wieder neue Meldungen zu "Batman vs. Superman" gab (z.B. Matt Damon findet den Realfilm-Batsuit exzellent und möglicher Titel enthüllt), gibt es nun auch an der DC-Animationsverfilmungs-Front wieder etwas zu berichten, denn zu "Justice League: War", der am 4. Februar 2014 in den USA auf DVD erschien, wurde ein der obenstehende amüsante Ausschnitt veröffentlicht.

    In "Justice League: War" gilt es den mächtigen Darkseid zu stoppen, der den Planeten Erde mit einer gigantischen Armee aus Dämonen bedroht. Da die Bedrohung für einen einzelnen Helden zu groß ist, schließen sich Superman, Batman, Wonder Woman, The Flash, Green Lantern, Shazam und Cyborg zu einer Heldenliga mit dem Namen "Justice League" zusammen. Gemeinsam wollen sie den Krieg bestreiten, der über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird.

    Zu den Sprechern in der Originalversion gehören neben Jason O´Mara, der dem dunklen Ritter auch schon in "Son Of Batman" seine Stimme leiht, auch noch Sean Astin ("Der Herr der Ringe"), Michelle Monaghan ("Source Code"), Alan Tudyk ("I, Robot") und Jusin Kirk ("Mr. Morgan’s Last Love"). Regie führte dabei Jay Oliva, der auch schon diverse andere DC-Animationsfilme wie "Batman: The Dark Knight Returns" inszeniert hat. Wann der Film auch in Deutschland als DVD erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

    Hier ist noch der Trailer zu "Justice League: War":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top