Mein Konto
    Verstörendes Retro-Poster zum Sci-Fi-Slasher "Almost Human": "An Unspeakable Terror Has Come Home!"

    Poster zu Horror-Filmen sind in Schwarz-Weiß gruseliger als in Farbe – eine These, die das neue Retro-Plakat zum Sci-Fi-Slasher "Almost Human" voll bestätigt. "An Unspeakable Terror Has Come Home!"

    Mark (Josh Ethier) ist zurück, aber nicht mehr der alte. Nachdem er zwei Jahre zuvor plötzlich verschwand, taucht er nun im Wald wieder auf: nackt, allein – und voll mit Schleim. Kumpel Seth (Graham Skipper) weiß sofort, dass mit Mark etwas nicht stimmt. Und schon bald liegen die ersten Leichen herum…

    "Almost Human" ist der erste Langfilm von Joe Begos. Wenn wir dem schwarz-weißen Retro-Poster (via shocktillyoudrop) glauben dürfen, wird sich der Regie-Neuling gleich mit Nachdruck in die Alpträume von Horror-Fans bohren. Dem zitierten Kollegen bei shocktillyoudrop nach scheint das gelungen zu sein: "'Almost Human' ist ein skrupelloser, den Genre-Wurzeln verpflichteter Splatter-Film."

    In den USA läuft "Almost Human" am 21. Februar 2014 an. Ob er bei uns erscheint, können wir derzeit nicht versprechen. Immerhin den Trailer gibt es aber auch hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top