Mein Konto
    Obsession und tödliche Rache im neuen Trailer zum Horror-Thriller "Nurse 3D" mit Paz de la Huerta

    Nachdem wir zuletzt einige heiße Bilder zum blutigen Thriller "Nurse 3D" präsentierten, ist nun ein weiterer Trailer an der Reihe. Darin wird unter anderem das dunkle Geheimnis der verführerischen und tödlichen Abby (Paz de la Huerta) angedeutet.

    "Lass mich einige Spielzeuge holen" – mit diesen Worten bittet Abby (Paz de la Huerta, "Boardwalk Empire") eines ihrer männlichen Opfer im neuen Trailer zum Psycho-Horror "Nurse 3D" um Geduld, bevor sie dieses tötet.

    Denn das ist ihre Masche: Die verführerische Abby sucht nachts Bars auf und schleppt dort untreue Männer ab, um sie im Anschluss für dieses Vergehen zu bestrafen und bestialisch zu töten. Allerdings hat sie es auch auf ihre neue Kollegin Danni (Katrina Bowden, "30 Rock") abgesehen. Abby versucht alles, um eine Beziehung mit der attraktiven neuen Krankenschwester im All Saints Memorial Hospital einzugehen. Nachdem Danni ihr jedoch ihren Freund Steve (Corbin Bleu, "High School Musical") vorstellt und sie sehr deutlich zurückweist, wächst Abbys Begierde und steigert sich zu einer gefährlichen Obsession. Und dann scheint eine Frau Abby auch noch wiederzuerkennen, als jemanden namens Sarah…

    Neben den bereits genannten Darstellern sind unter anderem Kathleen Turner ("Californication"), Judd Nelson ("Breakfast Club") und Boris Kodjoe ("Resident Evil 5: Retribution") in weiteren Rollen des vom "Highlander: Endgame"-Regisseur Douglas Aarniokoski inszenierten Thrillers zu sehen. Ob und wann es der Film in die deutschen Kinos schafft, ist gegenwärtig noch offen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top