Mein Konto
    FILMSTARTS-Exklusiv: Christian Bale, Ben Affleck oder ein ganz anderer? Morgan Freeman verrät euch, wer der beste Batman ist!

    Wer ist der beste "Batman"-Darsteller? Mit Ben Affleck bekommen Fans bald eine weitere Alternative angeboten, die u.a. in Konkurrenz zu Christian Bale, Michael Keaton und George Clooney tritt. Dann werden die Diskussionen sicher erneut hochkochen. Morgan Freeman, der in Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie mit dem Helden im Fledermauskostüm auf Tuchfühlung ging, hat dagegen schon eine klare Meinung, wer der beste Batman ist. Exklusiv bei uns auf FILMSTARTS gibt er euch die Antwort:

    Morgan Freeman ist an der Seite von "Batman" Will Arnett  ab dem 10. April 2014 in "The LEGO Movie" zu hören. Das irrwitzige Animationsabenteuer um eine gewöhnliche LEGO-Figur, die plötzlich für einen großen Helden gehandelt wird, begeisterte in den USA gerade die Kritiker und sahnte auch an den Kinokassen mächtig ab, wie ihr unserem aktuellen US-Charts-Special entnehmen könnt. Nachfolgend noch einmal der deutsche Trailer, der richtig Lust auf den Film macht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top