Mein Konto
    Erstes Bild von Ex-James-Bond Pierce Brosnan als Ex-CIA-Agent in Action-Thriller "November Man"

    Lässig wie in seinen besten James-Bond-Tagen zeigt sich der britische Mime Pierce Brosnan auf dem ersten Bild zum kommenden Action-Thriller "November Man", in dem er einen reaktivierten CIA-Agenten verkörpert. Als waschechten Action-Helden kann Brosnan auch die Explosion im Hintergrund keineswegs beeindrucken.

    Der Ex-CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan) wird für eine besonders heikle Mission aus dem Ruhestand geholt, die ihn ganz persönlich tangiert. So findet er sich in einem tödlichen Konflikt mit seinem früheren Schüler wieder, in den auch hochrangige CIA-Mitglieder und der angehende russische Präsident verstrickt sind.

    "November Man" basiert auf dem gleichnamigen Roman des 2012 verstorbenen Bill Granger, den die Drehbuchautoren Karl Gajdusek ("Oblivion") und Michael Finch ("Predators") adaptiert haben. Für die Inszenierung zeichnet "Bank Job"-Regisseur Roger Donaldson verantwortlich. In weiteren Rollen sind unter anderem Olga Kurylenko ("James Bond 007 - Ein Quantum Trost") und Will Patton ("Armageddon") zu sehen. Obwohl die eigentlichen Dreharbeiten zum Spionage-Thriller bereits abgeschlossen sind, hat der Film bisher weder einen US- noch einen deutschen Kinostart. In den Niederlanden soll er allerdings am 13. November 2014 anlaufen.

    Zuvor wird Pierce Brosnan aber auf jeden Fall in einer der Hauptrollen in der Tragikomödie "A Long Way Down" zu sehen sein, die am heutigen 10. Februar 2014 ihre Weltpremiere auf der Berlinale feiert und am 3. April 2014 bundesweit in den deutschen Kinos startet. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal den deutschen Trailer zur Nick-Hornby-Adaption anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top