Mein Konto
    Cooles Video: So reagiert Samuel L. Jackson auf Verwechslung mit "Matrix"-Star Laurence Fishburne

    "I am not Laurence Fishburne!" Das musste Samuel L. Jackson ("RoboCop") kürzlich einem Reporter klar machen, als dieser ihn mit "Matrix"-Star Laurence Fishburne verwechselte. Der Reporter sprach Jackson auf einen Super-Bowl-Werbespot an, in welchem Fishburne in seiner Rolle als Morpheus zu sehen ist und bekam daraufhin von seinem Interview-Partner erst einmal eine ordentliche Lektion erteilt. Schaut euch bei uns jetzt das amüsante Video mit Samuel L. Jacksons Reaktion an – es lohnt sich!

    Samuel L. Jackson und Laurence Fishburne sind beide ohne Frage gute Schauspieler und hervorragende Charakterdarsteller, doch sie zu verwechseln ist doch eher fernliegend. Trotzdem passierte kürzlich dem Reporter Sam Rubin genau dieser peinliche Fehler in einem per Videochat mit Jackson zu dessen neuen Film "RoboCop" geführten Interview. Er fragte Jackson, wie denn der Autowerbespot seinen Fans gefallen hätte. Schnell wird klar, dass Rubin ihn mit Laurence Fishburne verwechselte, der in seiner Rolle des Morpheus im besagten Super-Bowl-Werbespot zu sehen war.

    "Wir sehen doch nicht alle gleich aus!", beschwert sich Jackson. Der Reporter entschuldigt sich und versucht, wieder auf das eigentliche Thema zurückzulenken, doch Jackson holt noch einmal richtig aus: Er hat offensichtlich Spaß dabei, den Reporter hartnäckig und ausführlich zu belehren und ihm die Unterschiede – auch zwischen ihm und Morgan Freeman – klarzumachen. Reporter Sam Rubin meinte es sicherlich nicht böse, doch diese Schelte musste er dann wohl oder übel über sich ergehen lassen… Schlicht großartig!

    Samuel L. Jackson (und nicht Laurence Fishburne) ist seit dem 6. Februar 2014 mit "RoboCop" in den deutschen Kinos zu sehen. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top