Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Französische Cops feuern los: Der deutsche Trailer zur Krimi-Serie "Braquo"
    Von Knut Holburg — 16.02.2014 um 11:00
    facebook Tweet

    Weg vom glamourösen Heldentum, hin zum dreckigen Geschäft: In der französischen Cop-Thriller-Serie "Braquo" machen sich Polizisten die Hände schmutzig, wie es sich für Fernsehgesetzeshüter des 21. Jahrhunderts gehört. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer der ab 21. Februar 2014 via Watchever abrufbaren Serie, deren ersten beiden Staffeln zeitgleich auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sein werden.


    Das französische Wort ‚braquage‘ bedeutet ‚Raubüberfall‘ und soll wohl mehr sein als nur ein Fingerzeig auf das tägliche Handwerk jenes berüchtigten Sondereinsatzkommandos in den Pariser Vororten. Wenn die Undercovertruppe um Roxane Delgado (Karole Rocher), Théo Vachewski (Nicolas Duvauchelle), Eddy Caplan (Jeadn-Hugues Anglade) und Walter Morlighem (Joseph Malerba) zuschlägt, fällt oft genug Arbeit für die interne Ermittler an, deren Job es ist, Korruption und Dienstmissbrauch aufzudecken. Als sie den Gruppenführer der Undercovercops unter die Luppe nehmen und dieser plötzlich Selbstmord begeht, gerät mit jedem Verhör und jeder Verhaftung die Situation mehr und mehr außer Kontrolle.

    "Braquo" von Genre-Spezialist Olivier Marchal ("36 - Tödliche Rivalen", "A Gang Story - Eine Frage der Ehre") startet in Deutschland am 21. Februar 2014 auf dem Onlineportal Watchever.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top