Mein Konto
    "Under The Skin": Neuer Trailer zum Alien-Horror mit Scarlett Johansson als Männermörderin

    Scarlett Johansson zeigt uns 2014 viele verschiedene Seiten ihres schauspielerischen Könnens. In "Captain America 2" ist sie die toughe S.H.I.E.L.D-Agentin Romanov alias Black Widow. Im oscarnominierten "Her" gibt sie das körperlose Betriebssystem Samantha, das sich in einen Menschen verliebt. Und in Jonathan Glazers "Under The Skin", zu dem es nun einen neuen Trailer gibt, hat sie als verführerische Außerirdische die irdischen Männer zum Fressen gern. Sehr euch bei uns die Filmvorschau an:

    Scarlett Johansson spielt ein Alien, das nachts durch die Straßen, Bars und Clubs zieht, um Männer zu jagen. Buchstäblich. Für ein ominöses Ziel, dessen Offenbarung vielleicht die Grenzen des Verstandes übersteigt, werden menschliche Männer von ihr gefangen und "verarbeitet". Doch eines Tages ändert sich etwas für sie. Eine scheinbar zufällige Begegnung droht ihre Mission auf der Erde plötzlich ins Wanken zu bringen.

    Der Trailer zu Jonathan Glazers "Under the Skin" verspricht einen surreal anmutenden Trip in die Welt einer Außerirdischen. Das Horror-Drama kommt in den USA am 4. April 2014 ins Kino, während es für Deutschland bislang noch keinen Starttermin gibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top