Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drei Generationen, ein Verbrechen: John Travolta, Christopher Plummer & Tye Sheridan auf erstem Bild zu "The Forger"
    Von Johanna Reimann — 12.02.2014 um 07:32
    facebook Tweet

    Tye Sheridan ("Joe"), John Travolta ("Pulp Fiction") und Christopher Plummer ("Verblendung") spielen im Krimi-Drama "The Forger" drei Generationen einer Ganovenfamilie, die einen letzten Auftrag für ein Kartell erledigen müssen. Bei uns könnt ihr euch das erste Bild zu "The Forger" ansehen, auf welchem die drei Darsteller zu sehen sind.

    Die Familie auf dem Bild ist eine ziemlich kriminelle Bande: mit Tye Sheridan, John Travolta und Christopher Plummer konnte "The Forger"-Regisseur Philip Martin ("Kommissar Wallander") ein vielversprechendes Familien-Trio vor die Kamera holen."The Forger" befindet sich bereits in der Postproduktion.

    Im Film geht es um Ray Cutter (Travolta), der mal ein künstlerisch begabtes Wunderkind war, jetzt jedoch nichts weiter als ein unbedeutender Dieb zweiter Generation ist. Er findet einen Weg, sich mit Hilfe eines Kartells aus dem Gefängnis herauszukaufen, um Zeit mit seinem kränkelnden Sohn Will (Sheridan) zu verbringen. Auch mit seinem Vater Joseph Cutter (Plummer) muss er sich versöhnen, denn gemeinsam sollen sie einen letzten großen Auftrag für das Kartell erledigen, das für Rays Freilassung verantwortlich ist.

    Ein Kinostart zu "The Forger" ist leider noch nicht bekannt, hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Familie Cutter werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top