Mein Konto
    James Franco in Verfilmung von Harmony Korines ("Spring Breakers") Roman "A Crack Up At the Race Riots"

    Sidney und Thurman Sewell - auch bekannt als die ATL Twins - waren in "Spring Breakers" Teil von James Francos Entourage. Die beiden haben auf einer Party ausgeplaudert, dass sie demnächst wieder mit Franco und möglicherweise Regisseur Harmony Korine zusammenarbeiten werden. So werde laut den Zwillingen bald Korines Roman "A Crack Up At The Race Riots" verfilmt - und Franco soll die Hauptrolle übernehmen. Ob Korine bei der Verfilmung seines Romans auch Regie führen wird, ist nicht bekannt.

    "Spring Breakers" war der vielleicht am kontroversesten diskutierte Film des vergangenen Jahres. Von manchen gehasst, von manchen geliebt, hat er zumindest die FILMSTARTS-Redaktion überzeugt und in unserer Kritik vier Sterne abgeräumt.

    Nun sieht es so aus, als könnten James Franco (der Gangster Alien in "Spring Breakers") und Regisseur Harmony Korine schon bald wieder zusammenarbeiten. Laut den Rap-Zwillingen Sidney und Thurman Sewell, die auch unter dem Pseudonym "ATL Twins" unterwegs sind, wird Franco schon bald für die Verfilmung von Korines Roman "A Crack Up At The Race Riots" vor der Kamera stehen. Dort soll er einen Ku Klux Klan-Anführer spielen und die beiden Rap-Zwillinge, würden - wie schon in "Spring Breakers" - sein Gefolge darstellen. Darüber, ob Korine die Verfilmung seines Romans auch selbst inszenieren wird, gaben sie jedoch keine Auskunft.

    In "A Crack Up At The Race Riots", der 1998 erschien, tobt im US-Staat Florida ein Kampf der Kulturen - es heißt MC Hammer vs. Vanilla Ice.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top