Mein Konto
    Top, die Wette gilt: Sex für Süßigkeiten im neuen Filmausschnitt zu "Nymph()maniac 1" von Lars von Trier

    Am 20. Februar 2014 startet der erste Teil von Lars von Triers "Nymph()maniac" in den Kinos. Bei uns bekommt ihr jetzt schon einmal einen Eindruck davon, welchen Ton das Sex-Drama anschlägt: Im neuen Filmausschnitt schließen Joe (Stacy Martin) und ihre Freundin B (Sophie Kennedy Clark) eine Wette ab: Wer mit mehr Leuten in einem Zug Sex haben kann, gewinnt eine Tüte Süßigkeiten. Ein fairer Preis? Seht selbst!

    Sex wird in "Nymph()maniac 1" nicht nur in Zugtoiletten praktiziert, es ist auch das zentrale Thema in Lars von Triers Porno-Drama: Protagonistin Joe, die in höherem Alter von Charlotte Gainsbourg ("Antichrist") verkörpert wird, ist Nymphomanin. Eines Abends wird diese von Seligman (Stellan Skarsgård) schwer verletzt und zusammengeschlagen gefunden. Er bringt sie zu sich nach Hause und päppelt die 50-Jährige auf. Diese erzählt ihm währenddessen von ihrem Leben, in welchem Sex eine zentrale Rolle spielt. In verschiedenen Kapiteln werden Joes Erfahrungen, Bedürfnisse und Emotionen in Rückblenden erzählt.

    Der erste Teil startet am 20. Februar 2014 in den Kinos, "Nymph()maniac 2" folgt am 3. April 2014. Was "Nymphomaniac 1" außer Sex noch zu bieten hat, erfahrt ihr außerdem in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top