Mein Konto
    "Game of Thrones"-Darstellerin Michelle Fairley übernimmt Judy Davis' Rolle in "24 - Live Another Day"

    Gerade noch schlug Fans der britischen Schauspielerin Michelle Fairley am Ende der dritten Staffel "Game of Thrones" das Herz bis zum Hals, da gibt es auch schon einen neuen Grund für Herzklopfen: Fairley wird in "24 - Live Another Day" die wiederkehrende Rolle der Witwe Margot spielen, die zuvor für Judy Davis vorgesehen war. US-Sendestart jener neunten Staffel der "24"-Reihe ist für den 5. Mai 2014 geplant.

    Berichten von Deadline zufolge wird die vakant gewordene, wiederkehrende Rolle der Margot in "24 – Live Another Day" nun von der Britin Michelle Fairley übernommen. Zuvor war Judy Davis ("To Rome With Love") für die Rolle der Witwe gecastet worden, ist aber aus persönlichen Gründen von dem Engagement zurückgetreten, wie wir vergangene Woche berichtet haben. Diese Neuigkeit fügt sich ein in eine lange Reihe, Stück für Stück durchsickernder Casting-News zur neunten Staffel des "24"-Franchises, für die unlängst auch Mary Lynn Rajskub ("The Kings Of Summer"), Benjamin Bratt ("Miss Undercover"), Yvonne Strahovski ("Mass Effect 2") und Colin Salmon ("Resident Evil") bestätigt wurden. Ab dem 5. Mai 2014 werden US-Zuschauer die Wiederbelebung des Terrorbekämpfungsabenteuers mit Kiefer Sutherland anschauen können, das dieses Mal nicht in den USA, sondern in der englischen Hauptstadt London spielen wird.

    Ab dem am 27. Februar 2014 ist die Mimin von Catelyn Stark in der HBO-Serie "Game of Thrones" mit dem Drama "Philomena" an der Seite von Judi Dench in den hiesigen Kinos vertreten. Nun haben wir noch einmal den Superbowl-Sport zu "24 - Live Another Day" für euch:

    Wir haben außerdem noch den  Trailer zu "Philomena", der für vier Oscars nominiert ist – darunter auch in der Kategorie Bester Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top