Mein Konto
    Elyas M'Barek und Karoline Herfurth kommen ins Wohnzimmer: Publikumshit "Fack ju Göhte" ab Mai 2014 auf DVD und Blu-ray

    Die chaotischen Schüler von Zeki Müller (Elyas M'Barek) und Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) sorgen nicht nur in den Kinosälen für Ärger, sondern bald auch im heimischen Wohnzimmer, denn der Erfolgshit "Fack ju Göhte" ist ab dem 8. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    2013 war "Fack ju Göhte" der besucherstärkste Film in den deutschen Kinos, doch die Erfolgsgeschichte hat nach dem mittlerweile auch wieder einige Zeit zurückliegendem Jahreswechsel kein Ende. Anfang Februar 2014 kletterte die Besucherzahl auf über 6,7 Millionen Kinogänger und katapultierte die Komödie damit in die Top-5 der erfolgreichsten deutschen Filme seit der Erhebung der offiziellen und zuverlässigen Zahlen im Jahr 1968. Elyas M'Barek und Karoline Herfurth sind zurzeit aber noch nicht aus den Lichtspielhäusern wegzudenken, denn der Streifen läuft noch und zieht das Publikum weiterhin erfolgreich vor die große Leinwand. Mittlerweile haben über 6,8 Millionen Besucher dabei zugesehen, wie aus dem Kleinganoven Zeki Müller ein etwas anderer Aushilfslehrer wird. Und ab dem 8. Mai 2014 ist das auch auf dem heimischen Sofa möglich, denn ab dann ist "Fack ju Göhte" käuflich zu erwerben.

    Und weil's so viel Spaß macht, hier noch einmal der Trailer zu Erfolgskomödie von "Türkisch für Anfänger"-Regisseur Bora Dagtekin.

    Auch nach der Veröffentlichung der Silberscheiben ist noch kein Ende in Sicht: Die etwas anderen Lehrmethoden bekommen wir wieder 2015 zu Gesicht, denn dann soll die Fortsetzung "Fack ju Göhte 2" in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top