Mein Konto
    Drei neue Teaser machen Lust auf die zweite Staffel der Politserie "House of Cards" mit Kevin Spacey

    Kevin Spacey in Höchstform: Kurz vor dem Start der zweiten Staffel der Serie "House of Cards" hat der VoD-Anbieter Netflix noch einmal alle Register gezogen und drei neue Teaser veröffentlicht. Darin bekommen wir Eindrücke von den neuen Intrigen des teuflischen Frank Underwood in der am morgigen 14. Februar 2013 anlaufenden Staffel. Bei uns könnt ihr euch die Teaser zur erfolgreichen Politserie jetzt ansehen.

    Erst kürzlich wurde die Produktion einer dritten Staffel der erfolgreichen Politserie "House of Cards" bestätigt. In der Serie vom "The Ides of March"-Drehbuchautor Beau Willimon geht es um den Kongressabgeordneten des Weißen Hauses Frank Underwood (Kevin Spacey, "American Beauty"), dem eine Beförderung zum Außenminister abgeschlagen wird. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Claire (Robin Wright, "Forrest Gump") schmiedet er deshalb Rachepläne: Frank will den Präsidenten stürzen und selbst zum mächtigsten Mann der Welt aufsteigen; ein Ziel, das er in Hinterzimmern verfolgt - und im Bett der Reporterin Zoe Barnes (Kate Mara, "127 Hours"). Wir können davon ausgehen, dass ihm auch in der zweiten Staffel jedes Mittel recht ist, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

    Ab Freitag, dem 14. Februar 2014 ist die erste Folge der zweiten Staffel "House of Cards" via Netflix verfügbar. Über eine Ausstrahlung der synchronisierten Fassung hierzulande ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top