Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Nymph()maniac I" rebelliert Charlotte Gainsbourg gegen die Liebe

    Rund um die Vorstellung von "Nymph()maniac" auf der Berlinale (6. – 16. Februar 2014) sorgte Darsteller Shia LaBeouf für reichlich Aufsehen, im aktuell veröffentlichten US-Trailer zum Erotik-Drama ist der "Transformers"-Star jedoch sehr züchtig, ganz im Gegensatz zur sexbesessenen Hauptdarstellerin Charlotte Gainsbourg.

    Nicht mal mehr eine Woche müssen die deutschen Kinofans warten, dann startet die erste Hälfte von Lars von Triers ("Dogville") umstrittenen Drama "Nymph()maniac 1" in unseren Kinos, bevor am 3. April 2014 mit "Nymph()maniac 2" die zweite Hälfte folgt. Der aktuell via Yahoo veröffentlichte US-Trailer zu "Nymph()maniac 1" hat weniger Sex, dafür mehr Dramatik rund um die zentrale Figur Joe (Charlotte Gainsbourg, "21 Gramm") zu bieten, die unter anderem den Grund nennt, warum sie sich dieser Art von Zuneigung hingab, nämlich um gegen die Liebe zu rebellieren. Musikalisch passend untermalt ist der Trailer von Rammsteins "Führe mich".

    Joe wird vom älteren Junggesellen Seligman (Stellan Skarsgård, "Verblendung") verprügelt auf der Straße aufgefunden. Er nimmt die Frau zu sich nach Hause und versorgt ihre Wunden. Ohne Scheu vertraut sie sich ihm an und berichtet von ihrem Leben als Nymphomanin, welches von wilden Ausschweifungen und Grenzüberschreitungen geprägt ist.

    Neben den bereits genannten Darstellern sind unter anderem Stacy Martin, Christian Slater ("Amok – He Was A Quiet Man"), Jamie Bell ("Drecksau") und Uma Thurman ("Kill Bill") in weiteren Rollen zu sehen. Die erste Hälfte des Filmes "Nymphomaniac 1" startet am 20. Februar 2014 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top