Mein Konto
    Dwayne Johnson übernimmt Hauptrolle in neuer HBO-Comedy-Serie "Ballers"

    "Ballers" ist die neuste Comedy-Serie von "Entourage"-Produzent Steven Levinson und wird nach aktuellen Angaben von The Hollywood Reporter auf HBO laufen. Darüber hinaus konnte mit Dwayne Johnson nun auch ein namhafter Darsteller für die Hauptrolle im halbstündigen TV-Format gewonnen werden.

    Dwayne Johnsons ("Spiel auf Bewährung") Drehkalender der kommenden ein bis zwei Jahre ist bereits enorm gefüllt, dennoch findet er offenbar Platz für eine Hauptrolle in einer TV-Serie. The Hollywood Reporter berichtet aktuell, dass der Action-Star sich dem Cast der Comedy-Serie "Ballers" angeschlossen hat, womit Johnson nun seinen ersten dauerhaften Ausflug in den TV-Bereich antritt.

    Viel ist über den Inhalt der Serie, die auf HBO laufen wird, aktuell noch nicht zu erfahren. Es heißt lediglich, dass es um eine Gruppe ehemaliger und aktueller Football-Spieler ginge. Neben Dwayne Johnson werden unter anderem Omar Benson Miller ("Homefront"), Rob Corddry ("Warm Bodies"), Troy Garity ("Sunshine") und Taylor Cole ("Surrogates – Mein zweites Ich") für "Ballers" vor der Kamera stehen. "Operation: Kingdom"-Regisseur Peter Berg, der als Produzent der Serie tätig ist, wird auch die Pilotfolge inszenieren. Johnsons "Pain & Gain"-Buddy Mark Wahlberg wird ebenfalls dem Produzententeam angehören.

    Ab dem 4. September 2014 sehen wir Dwayne Johnson als namensgebenden Superhelden in Brett Ratners Monumental-Abenteuer "Hercules" auf der Kinoleinwand.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top