Mein Konto
    Ab zur Party nach Las Vegas: Erster Trailer zur Komödien-Fortsetzung "Denk wie ein Mann 2" mit Kevin Hart

    Es geht mal wieder für eine Komödie nach Las Vegas. Die Protagonisten aus "Denk wie ein Mann" treffen sich in "Denk wie ein Mann 2" zu einer Hochzeit in der Stadt der Sünden. Dabei geht - wie man das von Las Vegas gewohnt ist - mal wieder alles schief, was schief gehen kann und die Hochzeit gerät in Gefahr. Bei uns gibts den ersten Trailer.

    Spätestens seit "Hangover" steht Las Vegas in Hollywood hoch im Kurs. Auch "Denk wie ein Mann 2" spielt in der Stadt der Sünden. Die Protagonisten aus "Denk wie ein Mann" verschlägt es für ein Hochzeitswochenende in das Glücksspielparadies. An diesem Wochenende läuft allerdings wenig wie erhofft. Sämtliche Gäste geraten auf die eine oder andere Weise in brenzlige Situationen, die die Durchführung der Hochzeit gefährden.

    Regie führte wie auch schon beim Vorgänger Tim Story ("Ride Along"), das Drehbuch stammt aus der Feder des Autorenduos Keith Merryman und David A. Newman, die zusammen auch schon die Drehbücher zum Vorgänger sowie zu "Friends with Benefits" schrieben. Die illusrte Darstellerriege umfasst unter anderem Kevin Hart ("Ride Along"), Jerry Ferrara ("Entourage"), Regina Hall ("Gesetz der Rache"), Terrence Jenkins ("Burlesque"), Taraji P. Henson ("Person of Interest") und Adam Brody ("O.C. California"). Deutscher Kinostart ist am 21. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top