Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme als kompromissloser Drogenschmuggler im deutschen Trailer zu "Enemies Closer"

    Jean-Claude van Damme - The Muscles from Brussels - ist demnächst als Bösewicht im Actionfilm "Enemies Closer" zu sehen. Zwei Todfeinde müssen sich in den Wäldern nahe der kanadischen Grenze zusammentun, um gegen einen skrupellosen Drogenboss (van Damme) zu bestehen. Bei uns gibt's den deutschen Trailer:

    Der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott, "Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern") und sein Todfeind Clay (Orlando Jones, "Sleepy Hollow"), seines Zeichens Nationalpark-Ranger, treffen in einem Wald an der amerikanisch-kanadischen Grenze aufeinander. Eigentlich hat Clay vor, sich an Henry zu rächen, doch bevor sich die beiden miteinander beschäftigen können, geraten sie ins Visier des Drogenschmugglers Xander (Jean-Claude Van Damme, "The Expendables") und müssen zusammenarbeiten, um gegen den Verbrecher und seine Gang zu bestehen. Xander ist auf der Suche nach einer großen Drogenlieferung, die bei einem Flugzeugabsturz irgendwo in den Wäldern verloren gegangen ist. Ranger Henry soll ihm dabei helfen, das wertvolle Schmuggelgut wiederzufinden.

    Der düstere Actioner wurde von Peter Hyams ("Gegen jeden Zweifel") inszeniert, der auch schon bei "Timecop" mit van Damme zusammenarbeitete. "Enemies Closer" erscheint am 17. März 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top