Mein Konto
    Du siehst, was du sehen sollst: Schauriges neues Poster zum Spiegel-Wahn "Oculus"

    In seinem neuen Gruselwerk "Oculus" erweckt "Absentia"-Regisseur Mike Flanagan Spiegel zum Leben und lässt sie grauenhafte Dinge tun. Zur neuen Horror-Mystery haben wir nun ein weiteres Poster, das fantasievoll die Verschmelzung zwischen Mensch und Spiegel zeigt.

    In "Oculus" geht es um Tim (Brenton Thwaites) und Kaylie (Karen Gillan), dessen Leben vor zehn Jahren durch die Verhaftung Tims für den brutalen Mord an ihren Eltern in den Grundfesten erschüttert wurde. Als Tim aus dem Gefängis entlassen wird, befindet er sich in seinen 20ern und will mit seinem gewöhnlichen Leben weiter machen. Doch Kaylie ist immer noch verstört von jener grausigen Nacht, in der ihre Eltern starben und hält daran fest, dass außer Tim noch etwas andere für ihren Tod verantwortlich war. Eine erste Antwort auf ihre Fragen erhält Kaylie in einem antiken Spiegel aus ihrem früheren Haus. Doch bevor sie der Sache nachgehen kann, scheinen sich die Grausamkeiten ihrer Kindheit zu wiederholen...

    Karen Gillan ("Doctor Who") wird demnächst außerdem in Marvels "Guardians Of The Galaxy" (Kinostart: 28. August 2014) als Nebula zu sehen sein, wofür sie sich übrigens die Haare hat kahl rasieren lassen. Zum weiteren Cast gehören neben Brenton Thwaites als Tim auch noch Katee Sackhoff ("Riddick"), James Lafferty ("One Tree Hill") und Rory Cochrane ("Argo"). Hinter der Kamera agierte Mike Flanagan ("Absentia") als Regisseur, der außerdem noch das Drehbuch schrieb.

    Ob "Oculus" auch in den deutschen Kinos laufen wird, ist bislang noch nicht klar. Jetzt gibt es aber erst einmal das versprochende Poster und im Anschluss den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top