Mein Konto
    Neues Romantik-Poster zu "Rio 2": Papageienliebe zum Valentinstag

    Wer verliebt ist, schwebt gemeinsam über dem Boden – die beiden Papageien Jewel (Stimme: Anne Hathawa) und Blu (Stimme: Jesse Eisenberg) sogar ganz wörtlich. Für alle verliebten Vögel da draußen präsentieren wir heute das Valentinstags-Poster zu "Rio 2".

    In "Rio 2" verlässt das Papageienpärchen Jewel (Stimme: Anne Hathaway) und Blu (Stimme: Jesse Eisenberg) seine so vertraute Heimat, um gemeinsam mit den drei Sprösslingen die freie Natur zu erkunden. Und bei dem, was dann im Amazonas passiert, wünscht sich Blu die traute Valentinstags-Zweisamkeit schnell zurück – vor allem, als auch noch der Schwiegerpapa(gei) auftaucht...

    "Rio 2" startet in Deutschland am 3. April 2014. Es gilt, im Kino nicht nur Augen, sondern auch Ohren aufzumachen, denn für schmissige Musik im Animations-Amazonas sorgen Bruno Mars, Will.I.Am und Janelle Monáe. Hier noch mal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top